Ambulante Pflege

Die Pflegebedürftigkeit kann jeden von uns jederzeit erreichen. Mit UNSERER ambulanten Pflege erhalten Sie die medizinische, die pflegerische sowie die hauswirtschaftliche Versorgung in ihrer häuslichen Umgebung.

Die Versorgung und die Betreuung von Pflegebedürftigen kann sowohl durch uns als ambulanten Pflegedienst als auch durch einen pflegenden Angehörigen ausgeführt werden.

Wir von OPTIMA können bei Bedarf mehrmals in der Woche oder mehrmals täglich ins Haus kommen und den Betroffenen sowie seine Angehörigen entlasten.

In unserem Pflegeprozess versuchen wir systematisch die ganzheitlichen Bedürfnisse der uns anvertrauten Menschen zu berücksichtigen. Das primäre Ziel ist das Erhalten und Wiedererlangen von Unabhängigkeit
und des Wohlfühlens.

Durch eine unerwartet schwere Erkrankung oder einen plötzlichen Unfall kann von heute auf morgen der Unterstützungsbedarf durch einen Ambulanten Pflegedienst entstehen. Ohne diese Unterstützung der ambulanten Pflege wäre es für viele pflegebedürftige Menschen kaum vorstellbar, zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung zu leben. Wir ermöglichen es Ihnen mit Erfahrung und viel Herzblut. Unsere Patienten stehen im Mittelpunkt.

Zeitweilig ist häusliche Pflege nur für kurze Zeit notwendig, bis man wieder gesund wird. Man kann aber auch dauerhaft auf eine pflegerische Versorgung durch einen ambulanten Pflegedienst oder pflegende Angehörige angewiesen sein.

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein“

Voltaire

    Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

    ADDRESS

    63739 street lorem ipsum City, Country

    PHONE

    +12 (0) 345 678 9

    EMAIL

    info@company.com